jump to navigation

It´s FN-Magic! Juli 25, 2008

Posted by pidoubleyou in Magic, Sammelkarten.
trackback

Auch diesen Freitag war ich wieder bei einem Friday Night Magic. Booster Draft war das Format. Und auch wenn sich mein Deck durch die vielen schwarzen und schwarz-roten Karten fast von selbst gebaut hat, war ich wieder einmal unter ‚Fernerliefen‘. Langsam habe ich echt das Gefühl, dass ich vielleicht garnicht für dieses Spiel gemacht bin. Unser Judge meinte nur mal wieder zum wiederholten Male: Die Advanced Regeln lesen hilft beim Besserwerden. Doch ehrlich gesagt: Ich habe genügend in der Arbeit zu tun, um mich mit Regelbüchern zu beschäftigen.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: