jump to navigation

Abteilung „Workout“ Juli 26, 2008

Posted by pidoubleyou in Video.
trackback

Das ist mir dazu eingefallen, als ich dieses Video gesehen habe. Vielleicht ist es schon älter; ich weiß es nicht, dafür bin ich zu wenig auf Youtube unterwegs. Aber trotzdem finde ich, dass die beiden Duos einfach nur Respekt verdienen. Und ja, die Musik ist nicht jedermanns Geschmack; gebt den Videos trotzdem eine Chance.

Ich muss aber sagen, dass die Jungs die bessere Koordination haben. Vielleicht ein Überbleibsel des Jagdinstinkts.^^

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: