jump to navigation

Danken und Fragen Juli 28, 2008

Posted by pidoubleyou in Wochenende.
trackback

Ein Wochenende ist vorbei. Danke an die 30 Grad, welche gefühlt bei 300 Grad waren; in der Sonne. Danke an meine Eltern für ein leckeres Mittagessen am Sonntag. Danke für die wollige Entspannung am Nachmittag, basierend auf dem leckeren Mittagessen.

Und nun zu etwas völlig Anderem: Ist es normal, dass man sich für etwas sportliche Aktivität immer so am Riemen reissen muss? Ist es normal, dass ich einen umgekehrten Brieftauben-Sinn habe? Ist es normal, dass Leute mitten in der Nacht (halb Fünf in der Früh) einen LKW direkt vor dem Schlafzimmer-Fenster laufen lassen?

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: