jump to navigation

Auch heute habe wir wieder Wetter, Wetter, Wetter… Juli 29, 2008

Posted by pidoubleyou in Kunden, Wetter.
trackback

Nach einem Glutofen mit viel Sonnenschein ohne nackte Haut schaute ein Gewitter vorbei und fragte, ob es nicht ein bisschen die Sträucher begießen dürfte. Ja, sagte der harsche Wind, welche ebenso harsch von dannen zog. Dem Bus hat die Erfrischung ebenfalls gut getan. Und die Haare sollten jetzt ebenfalls sprießen.

Und nun zu etwas völlig Anderem: Heute hat man mich in der Arbeit vor einer Kundin gewarnt. Sie würde nie das machen, was man von ihr wollte. Am Ende war Sie (die Kundin) überglücklich, dass ich solch eine Geduld mit ihr gezeigt hatte und das Problem gelöst war. Am Ende war ich überglücklich, den Hörer auflegen und mich auf den Feierabend freuen zu können. Am meisten freute ich mich auf eine Stunde Radeln durch den Wald. Doch obiges Ereignis trat ein.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

