jump to navigation

Der Themenbus auf ARTE… August 4, 2008

Posted by pidoubleyou in Spiele, Verrücktes.
trackback

…wird Ihnen präsentiert von den Erlanger Stadtwerken. Eigentlich eine nette Idee, wärend der Fahrt zur Arbeit mit Infotafeln ein bisschen das Umweltbewusstsein zu schulen. Doch die Studenden, welche die Idee zum Bus für Wasser hatten, sollten für acht Stunden in selbigen gesperrt werden. Auch wenn es gegen die Genfer Konventionen verstößt. Aber verdammt, nach der halben Stunde bei Wassergeplätscher aus der Region, welches aus den Lautsprechern in dem Bus drang, musste ich dringend pissen.

Und nun zu etwas völlig Anderem: Woran erkennt man ein geniales Horrorspiel? Daran, dass man sich vor Angst in die Hose macht, wenn man es spielt. Dies bestätigt nur, dass „Projekt Zero“, welches ich mal wieder in meine PS2 gepackt habe, einfach nur ein geniales Horrorspiel ist.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: