jump to navigation

Die, die aus der Folie kam August 5, 2008

Posted by pidoubleyou in Essen.
trackback

Heute hatte ich mir zum Abendessen noch eine Folienwurst mit Pommes gemacht. Wer kennt dieses einfache und leckere Rezept nicht? Einfach eine Fleischwurst häuten, in Alufolie wickeln und bei 200° im Ofen ca. ne halbe Stunde brutzeln lassen. Auf dem Blech lassen sich nach einer Viertelstunde auch die Pommes mitbacken. Und dazu gibt es Soße nach Wahl (für den kleinen Geldbeutel hauptsächlich Ketchup).

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: