jump to navigation

Mittwoch Nachmittag August 6, 2008

Posted by pidoubleyou in Kunden, Verrücktes.
trackback

Haben nicht nur Ärzte zu, sondern auch die Intelligenz-Bestien Auslauf. Wie soll man es sonst erklären, dass mich heute nachmittag in der Arbeit bestimmt 12 Leute mit ein und demselben Problem angerufen haben; und diese Anrufe wären nicht nötig gewesen, hätten sie nur ihr Hirn eingeschaltet. Aber ich glaube ja eh nicht, dass das Hirn da ist, wo es hingehört.

Und nun zu etwas völlig Anderem: Heute war wieder der Themenbus „Wasser“ an der Haltestelle gestanden. Doch anscheinend ging es auch anderen wie mir vor einigen Tagen. Denn heute waren die Geräusche abgestellt.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: