jump to navigation

Ein neuer Wichs-Film in Kino-Länge August 14, 2008

Posted by pidoubleyou in Kino.
trackback

Das ist mein Eindruck von dem demnächst ins Kino kommenden Film „The Fighters“. Dieser Eindruck basiert aber nur auf dem Trailer. Doch bin ich der Meinung, dieser Film hat zu wenig Story, dafür viel Action und Testosterone. Und viel nackte Haut, sowohl weibliche, als auch (vorallem) männliche. Und so sehe ich als Zielpublikum für diesen Film männliche Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren, denen man ein männliches Macho-Vorbild vorleben will. Aber auch junge Mädchen, welche vom ersten Sex träumen, sollten mit diesem Film befriedigt werden.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: