jump to navigation

Nackt-Twistern und WD40 August 14, 2008

Posted by pidoubleyou in Uncategorized, Verrücktes.
trackback

Meine Kollegen waren heute wieder lieb zueinander. Sie wollten auf der Heimfahrt miteinander kuscheln. Als ich dann meinte, dass sie vielleicht Nackt-Twistern (Twister, wer kennt dieses Spiel nicht) sollten, meinte mein Kollege nur: Oh Nein, ich habe es mir gerade vorgestellt! Danke, Pi, du hast mir gerade den Magen verdorben! Daraufhin bin ich schlicht abgebrochen vor Lachen von der trockenen Art, mit der mein Kollege diese Worte sprach.

Und nun zu etwas völlig Anderem: WD40, ein Sprühöl, welches so ziemlich jede nützliche Eigenschaft der Metallpflege in sich vereint, ist einfach genial. Und die große Dose war für 5 Euro sogar ein richtiges Schnäppchen. Normalerweise bekommt man für 5 Euro nur die 200 ml.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: