jump to navigation

Immernoch Krank August 21, 2008

Posted by pidoubleyou in Uncategorized.
trackback

Das bin ich. Nach meiner nicht-fachmännischen Meinung habe ich mir schlicht eine deftige Sommer-Grippe eingefangen. Und so bin ich noch bis Montag Krank geschrieben. Aber durch meine Erfahrung bei meinem letzten Arbeitsverhältnis mit einem Zeitarbeitsunternehmen bin ich etwas in Sorge, was meinen Job angeht. Damals hatte ich im tiefsten Winter eine Grippe und wurde während der Krankheit gekündigt. Aber damals war ich auch schlicht fehlbesetzt. Ein Supporter im Vertrieb; und dann auch noch für eine Sterbegeld-Absicherung. Muss ich noch mehr sagen?

Advertisements

Kommentare»

1. Schonzeit - August 21, 2008

Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung

2. pidoubleyou - August 21, 2008

Danke, das wünsche ich mir auch.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: