jump to navigation

Der dunkle Ritter… August 22, 2008

Posted by pidoubleyou in Abenteuer Alltag, Sport.
trackback

…läuft derzeit nur vor meinem inneren Auge ab. Bis jetzt bin ich noch nicht ins Kino gekommen, um den neuen Batman-Streifen zu sehen. Doch ich will. Und wenn ich nächste Woche wieder gesund bin, kann ich am Abend ins Kino gehen. Sofern ich nicht von der Arbeit erschossen bin (bitte nicht wörtlich nehmen). Ich hoffe nur, dass mir nicht meine Kumpels am Dienstag gleich erzählen, was in dem Film abgeht. Wenn doch, erschlage ich sie.

Und nun zu etwas völlig Anderem: Dank meiner Krankheit war ich diese Woche nicht in der Lage, meine tägliche Stunde zu Radeln. Und dabei hatte ich mich so gefreut, als mir mein bei Uvex (mal die Werbetrommel schlagen) arbeitender Bruder mir meinen neuen Helm mitgebracht hat.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

