jump to navigation

Das halbe Dutzend August 23, 2008

Posted by pidoubleyou in Sport.
trackback

Zwar ist es noch nicht so schlimm, wie letztes Jahr, als bei der Tour de Farce fast sämtliche Rad-Teams wegen Doping ausgeschlossen wurden. Doch dass jetzt schon der sechste Doping-Fall bei den olympischen Spielen in Bejing bekannt wurde, lässt nichts Gutes hoffen. Anscheinend sind den Sportlern, den Trainern und den Verbänden die Medallien so wichtig und die Leben der Sportler so unwichtig, dass sie alles tun, um einen Sieg zu erringen. Und dabei haben die Sportler zu Beginn noch den olympischen Eid abgelegt.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: