jump to navigation

Ich hab es getan. August 25, 2008

Posted by pidoubleyou in Sport, Verrücktes.
trackback

Ich habe mir zur Unterstützung einen Ticker eingerichtet. Diese Ticker sind in meinen Augen eigentlich recht sinnvoll; zeigen sie doch, an welchem Punkt man sich auf seinem Weg zum Ziel befindet. Mein Ziel ist ein gesunder Körper; und dass heißt für mich: Abbau von Fettgewebe, Reduktion des Gewichts auf 85 Kilo.


Advertisements

Kommentare»

1. Schaps - August 26, 2008

Sehr gute Vorgabe! Ich hab in den letzten drei Monaten 8 Kilo abgenommen…von 86 auf 78 🙂
Klingt vielleicht blöd, aber ich fand es einfacher als gedacht…mit weniger essen und Sport ist das wirklich machbar!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: