jump to navigation

Mächtiger als ein Drachenzahn… September 4, 2008

Posted by pidoubleyou in Magic, Sammelkarten.
trackback

…ist eine Horde Vögel. Besonders, wenn es mir nicht möglich ist, besagte Drachen überhaupt auszuspielen. In drei Spielen wollte sich nicht ein Drache zeigen. Länder hatte ich dafür immer im Überfluss liegen. Und so muss ich schon mal eine mentale Notiz ablegen, dass ich mein Drachen-Deck doch ein bisschen mehr auf Kreaturen statt auf Counter und Kartenzieher auslegen muss. Sonst hauen mich weiterhin kleine Kreaturen tot, bevor ich mit meinen großen Drachen rauskomme.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: