jump to navigation

Sind Sie sich sicher? September 4, 2008

Posted by pidoubleyou in Kunden.
trackback

Haben Sie wirklich bei diesem Eintrag keinen Haken gesetzt? Wenn ein Kollege und ich auf diese Fragen ein Ja bekomme, müssen wir davon ausgehen, dass kein Haken gesetzt war, als ein bestimmter Prozess durchgeführt wurde. Daraufhin hatte ich die Kundin gebeten, mich zu kontaktieren, sollte dieser Prozess nochmals durchgeführt werden müssen.

Während dieses zweiten Kontakts hatte mein Kollege diese Kundin am Telefon. Und auf die Frage, welche ein weiterer Kollege (der mit dem Nackttwistern) und ich mehrmals eine Antwort verlangt hatten, erhält der Telefonist ein Nein. Da erklärt es sich sehr leicht, warum eine Abrechnung nicht stimmt. Wenn im Prozess die Haken bei „Leistungen beenden“ gesetzt werden, obwohl diese Leistungen nicht beendet werden sollen.

Und nun zu etwas völlig Anderem: Ich freue mich heute schon auf das Wochenende. Warum muss morgen nur noch Freitag sein? 🙂

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

