jump to navigation

Habe ich schon einmal gesagt, dass ich zu gutmütig bin? September 8, 2008

Posted by pidoubleyou in Kunden.
trackback

Anders möchte ich es nicht benennen, wenn ich fest entschlossen bin, einer Kundin nach klaren schriftlichen Anweisungen, welche ich ihr schon fast in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung gegeben habe, nicht weiter zu helfen. Doch ich bin ja so dumm (?) und rufe bei dieser Kundin an, um nachzufragen, was sie an der Anleitung nicht versteht. Und nicht einmal drei Minuten später habe ich mit ihr einen Termin am nächsten Tag ausgemacht, um mit ihr den problematischen Vorgang gemeinsam durchzugehen. Ich bin wirklich einfach zu gutmütig. Oder ich habe eine Helfer-Komplex. Naja, wenn dem nicht so wäre, würde ich sicher nicht im Support arbeiten.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

