jump to navigation

Freundlich und zuvorkommend September 12, 2008

Posted by pidoubleyou in Kunden.
trackback

Das waren die Attribute, mit welchen mich heute eine Kundin tituliert hat. Denn ihr Dienstplan-Problem habe ich auf freundliche, zuvorkommende Art gelöst. Und irgendwie hat das Lob auch einen negativen Beigeschmack. Denn ihre Worte waren:

Ich hatte noch nie einen so freundlichen, kompetenten und zuvorkommenden Mitarbeiter an der Hotline.

Ich weiß, dass diese Kundin nicht gerade die Beste in der Bedienung des Dienstplans ist. Doch frage ich mich, wie das Niveau in den Gesprächen mit ihr bis jetzt war.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

