jump to navigation

Die Beta ist zu Ende – Lang lebe die Beta! September 13, 2008

Posted by pidoubleyou in Spiele.
trackback

Heute um 15 Uhr wurde die Beta von Warhammer Online abgeschalten. Morgen früh um 1:00 Uhr könnte ich mit meiner Preorder-Version starten, die Reiche von WAR zu erobern. Aber ich werde die Nacht in einem gemütlichen Bettchen verbringen und erst morgen Abend starten. Ich denke nämlich, dass viele heute Nacht auf die Server stürmen werden und diese unter dem Ansturm überlastet sein werden. Da warte ich doch lieber etwas, bis der erste Ansturm vorrüber ist, bevor ich für den Raben in die Schlacht ziehe.

Und nun zu etwas völlig Anderem: Morgen bin ich bei meinen Eltern zum Essen. Ich würde mir wünschen, wenn ich mal wieder meine Brüder sehen würde. Und Mutter´s Kartoffelsalat ist einfach der Beste. Wie alles, dass von Muttern kommt! 😉

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

