jump to navigation

Wenn einem die Macht in den Arsch geblasen wird… September 19, 2008

Posted by pidoubleyou in Spiele.
trackback

… spielt man sicher gerade das neue Star Wars – The Force Unleashed. Nein, ich werde jetzt nicht darüber herziehen, dass das Teil nur ein sehr gutes Action-Adventure ist. Ich werde auch nicht darüber herziehen, dass viele Zutaten dieses Spiels von anderen Titeln geklaut sind.

Stattdessen sage ich: Auch wenn man vieles schon dutzendfach gesehen hat, ist dieses Spiel doch ein Ausnahmetitel. Denn selten ist es einem Spiel gelungen schon in den ersten Minuten dafür zu sorgen, dass man mit offenem Mund da sitzt. Und selten hat man solch interessante Charaktäre gesehen wie Starkiller, seinen Androiden Proxy oder die Pilotin Juno Eclipse. Und über allem thront Darth Vader und zieht als Intregant im Hintergrund die Fäden.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: