jump to navigation

Die Fragen der Unbelehrbaren September 22, 2008

Posted by pidoubleyou in Kunden.
trackback

Ja, es reizt mich. Gewaltig sogar. Ich möchte jetzt einer Kundin gerne schreiben, dass sogar eine Scheibe staubtrockenes Weißbrot mehr Intelligenz besitzt als sie. Und das alles nur, weil die Leute nicht lesen oder zuhören können. Und dann mit Mails aufschlagen, bei deren Beantwortung man regelrecht die Lebenszeit verrinnen sieht.

Und als ich einen Kollegen fragte, ob die Kundin schon eine Schulung bekommen hatte, bekam ich die Antwort: Mehrere! Und Sie scheint unbelehrbar zu sein.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: