jump to navigation

Das Kabinettstückchen der Woche… September 30, 2008

Posted by pidoubleyou in Abenteuer Alltag, Kunden, Verrücktes.
trackback

… ist eine Kundin, welche mich heute angerufen hat. Ich möchte anmerken, dass unsere Firma eine Organisationssoftware herstellt, bevor ich fortfahre. Gut, diese Kundin hat heute angerufen und mich ernsthaft um folgendes gebeten: Ich möge mich doch bitte per Fernwartung auf den Rechner der Kundin aufschalten und ihr einen neuen Drucker einrichten. A. Ich kann per Fernwartung höchstens auf die Datenbank, welche als Unterbau für unsere Software dient und B. gehört Drucker einrichten eindeutig in den Aufgabenbereich der Administration der Kundin. Und nebenbei: wir dürfen garkeine Systemeinstellungen bei Kunden ändern.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

