jump to navigation

Ein schöner Schluß Oktober 10, 2008

Posted by pidoubleyou in Kunden.
trackback

Heute hatte ich zwei tolle Ereignisse mit meinen lieben Kunden. Erst habe ich entdeckt, dass PC Anywhere, dass ich bis dato stets für die langsamste Fernwartungssoftware diesseits des Missisippi gehalten habe, doch schnell sein kann. Nämlich, wenn man sich nicht über ISDN oder das Internet, sondern über eine VPN-Verbindung zur Kundin aufwählt.

Und als Zweites konnte ich heute einer Neukundin, welche diese Woche erst mit unserem Programm begonnen hat (und vom Alptraum jedes Hotliners geschult wurde), bei der Einrichtung ihrer Heimverträge helfen. Man hat beim Abschied richtig gehört, wie dankbar die Dame war.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

