jump to navigation

Noch mehr Hohn geht nicht! Oktober 12, 2008

Posted by pidoubleyou in Aktuelles, Wochenende.
Tags: ,
trackback

Wie sonst soll man es bezeichnen, dass unsere Kanzlerin auf den G7-Treffen für Verständnis für die Bankenrettung wirbt. Jedes kleine Unternehmen müsste rettungslos Konkurs anmelden, wenn es den Karren so vor die Wand gefahren hätte. Aber Banken nicht; nein, die bekommen sogar noch Tantiemen vom Staat. Und erst habe ich gedacht, die Amis wären bescheuert, als das idiotische Rettungspaket von 700 Millarden Dollar im zweiten Anlauf doch noch beschlossen wurde. Und ich frage mich noch eins: wie ist den Rettung von maroden Banken mit dem europäischen Stabilitätspakt vereinbar?

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: