jump to navigation

Bleibt alles anders. Oktober 25, 2008

Posted by pidoubleyou in Abenteuer Alltag, Kunden, Wochenende.
trackback

Schließlich ist diese Woche nichts besonderes passiert. Die CSU hat einen Koalitonsvertrag mit der FDP geschlossen, was zwar überraschend, aber doch nicht verwunderlich ist. Der DAX verkriecht sich in seinem Bau und geht auf Talfahrt (wie auch der Rest der Börsen-Indexis). Und eine Kundin ist sauer auf mich, weil ich sie nicht verstanden habe (blöd, wenn man innerhalb eines Satzes dreimal den Gedanken wechselt; wie soll man da die Leute auch verstehen).

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: