jump to navigation

Das weiße Haus wird schwarz November 5, 2008

Posted by pidoubleyou in Abenteuer Alltag, Aktuelles.
Tags: ,
trackback

Amerika hat gewählt. Und wie sie gewählt haben, die Amis. Ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich Obama wird. Und das aus dem einfachen Grund, dass er schwarz ist. Denn wenn in Amerika eins wichtiger zu sein scheint als das Recht auf Waffen, so scheint es die Hautfarbe zu sein. Doch die überwältigende Mehrheit scheint nicht nur von Bush die Schnauze voll zu haben (für das Fortführen der Bush-Politik stand McCain). Nein, Sie haben sogar Farbe bekannt, und dass im wahrsten Sinne.

Ich persönlich hoffe auf eine friedvollere Politik. Einen Cowboy mit lockerer Waffe im Holster braucht die Welt nicht noch einmal.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: