jump to navigation

Postfach leer November 7, 2008

Posted by pidoubleyou in Abenteuer Alltag, Kunden.
trackback

Naja, nicht ganz leer. Aber nur noch ca. 10 offene Anfragen. Nicht schlecht, bedenkt man, dass wir mit knapp 50 Calls in die Woche gestartet sind. Doch schlimm ist, dass ein Kollege derzeit im Urlaub ist. Und wir sämtliche Anfragen, welche seinen Bereich betreffen in einem gesonderten Ordner sammeln. Zwar haben wir die Woche über auch einige Anfragen bearbeitet. Doch trotzdem sind noch ca. 40 offen Anfragen in dem speziellen Ordner. Kommt davon, wenn sich mit dem Programmteil nur einer auskennt.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: