jump to navigation

Die Woche und der Samstag November 22, 2008

Posted by pidoubleyou in Abenteuer Alltag, Verrücktes, Wetter, Wochenende.
trackback

Diese Woche hatte es in sich. Nicht nur, dass der Freitag der vorletzten Woche ein Tag der Hiobsbotschaften war (Kollege gekündigt, durch einen Softwarefehler die Arbeit der letzten drei Wochen verloren, das neue Update ungetestet ausgeliefert). Zur Freude aller war ich diese Woche auch noch alleine im Support gesessen (ein Kollege im Urlaub, der andere krank). Und wäre es nicht schon schön genug gewesen, bin ich am Donnerstag und Freitag wirklich der einzige Mitarbeiter gewesen, der in der Firma sass. Der Rest war auf Betriebsseminar. Es lebe die Zeitarbeit! Wenn nur endlich der richtige Vertrag käme.

Und nun zu etwas völlig Anderem: Heute hat es in Nürnberg geschneit. Ja, wirklich! Echter Schnee! Zwar ist vieles schon wieder geschmolzen, aber hey! Der Winter ist endlich da! Im Radio sagen sie ja schon seit zwei Wochen, man soll die Winterreifen aufziehen. Ich bin immer noch total fasziniert, dass viele mit Sommerreifen rum latschen.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: