jump to navigation

Einmal Demokratie-Ragout, bitte! November 23, 2008

Posted by pidoubleyou in Aktuelles, Verrücktes, Wochenende.
Tags: , ,
trackback

Wenn ich Schlagzeilen wie diese lese, muss ich nur… …ja was eigentlich? Den Kopf schütteln? Mir an den Kopf fassen? Ich weiß es nicht. Man nehme das als Zeichen meiner Fassungslosigkeit. Bis jetzt war ich ja noch der Ansicht, unser Bundesinnenminister, der rasende Wolfgang, ist nur etwas geistig verwirrt. Doch heute hat er nicht nur den Vogel abgeschossen; nein, er hat auch noch die Demokratie ins Visier genommen. Als ob das BKA-Gesetz nach seinen Wahnvorstellungen noch nicht genug sei, will er auch noch die Abstimmungsregelungen im Bundesrat ändern. Ich kann es nicht genug sagen: Ich bin schlicht fassungslos von dieser Dreistigkeit, mit der dieser (anders kann ich es nicht mehr sagen) Wahnsinnige das Recht mit Füßen tritt. Langsam muss doch sogar unsere Kanzlerin sehen, dass der Typ abgesägt und in die Klapse gehört. Ist doch wahr!

UPDATE: Wie wir wissen, gibt es Sonderbare, Verrückte, Irre und Wahnsinnige. Doch seit heute dürfen sich die wahnsinnigen Wahnsinnigen als „Schäuble“ bezeichnen. Glückwunsch, Herr Innenminister! Sie haben eine neue Bezeichnung für Geisteskranke geprägt.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

