jump to navigation

Hier gibt es Schuhe. …Und dort drüben haben wir auch Schuhe. Februar 7, 2009

Posted by pidoubleyou in Abenteuer Alltag, Verrücktes, Wochenende.
Tags: , ,
trackback

Diese Worte sind kein Scherz. Auch wenn man dies denken mag. Aber nein. Heute war ich mit einer Freundin in der Stadt. Eigentlich wollte ich ja nach dem Nachmittagskaffee nur noch ein Paar Schnürsenkel kaufen. Diese habe ich auch bekommen. Jedoch sollt man nie den Fehler machen, mit einem weiblichen Wesen in ein Schuhgeschäft zu gehen. So hat mich meine Freundin dann doch noch in zwei weitere Geschäfte geschleift.

Und in einem dieser Geschäfte hat uns eine Verkäuferin die oben genannten Worte entgegnet. Ich musste mich gewaltig zusammenreißen, um der guten Frau nicht ins Gesicht zu lachen. Frau Verkäuferin, deren Namen ich mir nicht gemerkt habe: You made my day!

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: