jump to navigation

Drei auf einen Streich Februar 8, 2009

Posted by pidoubleyou in Uncategorized.
Tags: ,
trackback

Erneut sind Banken pleite. Ein Zeichen, dass die Finanzkrise noch nicht überstanden ist. Ein Zeichen, dass es immer noch zu viele Banken auf dem Markt gibt.  Aber ich sehe dies als Gesundschrumpfen eines Marktes. Schließlich gibt es laut Focus auf dem amerikanischen Markt über 8000 Banken (derzeit noch; hoffentlich bald weniger).

Advertisements

Kommentare»

1. Schaps - Februar 10, 2009

Die ist wirklich noch lange nicht…man muss dazu ja auch beachten, dass aus der Immobilienkrise die Bankenkrise wurde und daraus eine Wirtschaftskrise…hab darüber letztens was geschrieben, das alles könnte sich noch lange hinziehen, mit ungeahnten Folgen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: