jump to navigation

Frankreich und seine neuen Autos Februar 10, 2009

Posted by pidoubleyou in Aktuelles.
Tags: ,
trackback

Ich muss zugeben, ich finde es richtig, was der französische Präsident da macht. Sicher, ich bin der Meinung, dass die Automobil-Industrie wie jede andere Marktwirtschaftliche Industrie für Ihre Fehler bezahlen sollte und nicht um Finanzhilfe betteln sollte. Wenn jedoch, wie im Focus geschrieben, die Hilfen an klare Vorgaben im Bezug auf Arbeitsplatz-Erhalt im eigenen Land gebunden sind, dann können die die Gelder ruhig haben. Dürften sowieso nicht Viele in Anspruch nehmen.

Advertisements

Kommentare»

1. Schaps - Februar 10, 2009

Was in diesen Zeiten richtig und was falsch ist kann man ja fast nicht mehr einschätzen…aber mit der letzten Aussage hast du vollkommren recht!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: