jump to navigation

Da war der letzte Piepser Februar 28, 2009

Posted by pidoubleyou in Abenteuer Alltag.
Tags:
trackback

Und dieser letzte Piepser wurde am vergangenen Wochenende von meinem Rechner ausgestossen. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich gesagt, das war der Abschiedsseufzer. Und so sass ich eine Woche ohne Rechner rum. Internet über PSP suckz!

Und eigentlich würde ich noch viel länger über eine PSP surfen. Tja, wenn nicht meine Mutter meinen Rechner und mich (vornehmlich meinen Rechner) für ihr Geschäft bräuchte. So ist gestern die Lieferung mit der neuen Hardware gekommen. Und Mutter bekommt diesen Monat noch 400 Euro von mir. Eigentlich nicht schlimm, hätte ich diesen Monat eh die neue Hardware bestellt.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: