jump to navigation

Ein neuer Tag, eine neue Platte April 20, 2009

Posted by pidoubleyou in Abenteuer Alltag, Aktuelles.
trackback

Heute wieder in die Arbeit gegangen. Mein erster Tag nach meinem Urlaub. Und ein Positiv sowie ein Negativ.

Positiv: Meine Austausch-Festplatte ist gekommen. Ich hatte eine 1-Terrabyte-Platte eingeschickt und zurück ist eine 1,5-Terrabyte-Platte gekommen. Super, nehme ich gerne.

Negativ: Unser Geschäftsführer hat neben eine falsch dimensionierten Telefonanlage, welche schlich nicht in unseren Serverschrank passt, auch noch neue DSL-Anschlüsse bestellt. An sich nicht schlimm. Aber die alten hat er auch gleich gekündigt. Und ist die Firma seit heute mit nur sechs ISDN-Anschlüssen ausgestattet. Wenn viel telefoniert wird, kann man keine Wartungen durchführen und umgekehrt. Für mich wäre das heute der berühmte Tropfen gewesen. Möchte nicht wissen, welcher wirtschaftliche Schaden durch den seine Dummheit derzeit entsteht.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

