jump to navigation

Office kommt auf allen Viren Mai 21, 2009

Posted by pidoubleyou in Aktuelles, Download.
Tags: ,
trackback

Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen. Sicher, die Beta von Office 2010 ist auf dem Technet erhältlich. Aber dort kommen auch nur Leute hin, die etwas von Software verstehen. Daher kann ich es nicht verstehen, warum sich die Leute die Beta über Filesharing holen und damit, wie diese Meldung auf Golem berichtet, reihenweise mit Schädlingen eindecken. Noch unverständlicher wird für mich die Sache, da MS im Juli den Release Candidate öffentlich und kostenlos zur Verfügung stellen will. Und noch wilder wird die Sache bei Windows 7, welches ja seit Anfang des Monats als Release Candidate kostenlos auf der Seite von Microsoft zu laden ist. Auch hier wird über Filesharing der Virus verbreitet.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: